Der Elternbereit ist die gewählte Vertretung unserer Eltern und unterhält eine eigene Website. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen.

Die Mitglieder des Elternbeirats (v. l. n. r.): Martin Dengler, Florian Mair, Simone Krumschmidt, Sandra Petter, Anja Kapfer und Antje Ferner. Nicht im Bild: Marc Ruhnau.

Sandra Petter ist Vorsitzende des Elternbeirats und stellvertretender Kassier. Sie ist in den AK Schulforum und Website tätig und vertritt die Klassen 10a und Q12.

Florian Mair ist stellvertretender Vorsitzender des Elternbeirats und in den AK Schulforum und ARGE Augsburg. Er vertritt die Klasse 6c.

Martin Dengler ist Kassier des Elternbeirats, im AK Website tätig und vertritt die Klasse 6a.

Anja Kapfer ist als Schriftführerin tätig, im AK ARGE Augsburg und vertritt die Klassen 6f und 9b.

Antje Ferner arbeitet in den AK ARGE Augsburg sowie Schulverpflegung und vertritt die Klasse 6e.

Simone Krumschmidt betätigt sich in den AK Schulforum und Schulverpflegung und vertritt die Klasse 9a.

Marc Ruhnau ist Beisitzer und vertritt die Klassen 5c und 7a.