Ein Spieltisch für die OGS!

Herzlicher Dank an den Schulverein! Peter Jäckle, der Vorsitzende des Schulvereins, war extra gekommen, um eine Runde mitzuspielen, denn:Endlich war er da. Der MuFuTi – der MultiFunktionsTisch!Unser neuer MuFuTi in der Offenen Ganztagsschule kann unglaublich viel. Er lässt sich problemlos umwandeln von Kicker zum Billardtisch. Vom Schachbrett zum Shuffleboard.Ganze neun Spiele trägt er in und mit sich; dazu kommen passende Accessoires wir Queues, Tischtennisschläger oder Bowlingkegel.So ist jetzt am Nachmittag einiges geboten in den OGS-Räumen. Heiß begehrt ist besonders das Billardbrett. Mal sehen, ob das GW in ein paar Jahren neben Englisch- und Matheprofis auch ein paar Billardmeister entlassen kann.Unser großer Dank gebührt dem Schulverein, der unseren MuFuTi finanziert hat und somit unendlich viel Spaß für den Nachmittag gebracht hat.